Schamanisches Ausbildungssystemrad cope

Die Einweihung in Sacred Breath bringt uns zurück an den Anfang der Zeit.
Noch bevor irgend jemand von uns sich auf Mutter Erde bewegte, war dies der Ort des ersten AtemsSie bringt uns zu einem Platz, der lange vergessen oder in unserem Gedächtnis versteckt war. Ein Platz an dem wir wieder Kontakt zu unseren heiligen Liedern bekommen und unsere Fähigkeiten nicht nur andere und uns selbst zu heilen, sondern ebenso Heilung zum innersten Kern unseres Planeten zu schicken und dadurch möglicherweise näher an die Antworten auf die Fragen unserer Herzen zu kommen.
Liebe, Respekt, den Austausch der Herzen. Wir sind Eins.

Das System, das ich mit dir teilen möchte, geht über das physische hinaus.
In Sacred Breath geht es nicht darum, eine konkrete Atemtechnik zu erlernen, es soll dir zeigen,
wie du den Herzschlag von Mutter Erde sehen und fühlen kannst.......... und selbst bist.
Zu wissen, dass sie lebendig ist. Sie atmet und geht und kriecht, fliegt und über ihr ist Vater Himmel, Großmutter Mond sind ein Teil des Gesamtplanes der Dinge. Dieses Wissen muss
zu dem heiligen Raum in uns werden.

Es geht um den Atem der Verbindung.

Wanda Ruffner sagt dazu: "Du lernst verschiedene Atemtechniken, den Atem der verschiedenen Elemente, des Regenbogens, der Sonne, des Mondes, der Delphine usw. Du lernst außerdem wie man z.B. Kristalle durch den Atem reinigt, wie durch Töne Heilung erfahren werden kann oder durch die Verwendung von Federn.

Du wirst in dieser Einweihung mit den Energien der Erde verbunden.
Dir werden Handwerkzeuge überreicht werden, wie die Feder des Steinadlers und schamanische Steine -Moquis-.

Auszug aus dem Text  der traditionellen Indianderin
Wanda S. Ruffner - Virginia, USA


Ich gebe diese Einweihung nur mit schamanischen Grundkenntnissen weiter
Script und Zertifikat !