rad cope

 

Die heiligen Richtungen
Sie rufen die Kräfte, die Qualitäten, mit denen wir heilige Räume schaffen,
um  nach Heilung zu fragen.

Jede Richtung steht für Eigenschaften und Begebenheiten. Wir können  über Gebete diese Eigenschaften rufen.

Gebet zu den vier Richtungen:
Zu den Winden des Südens. Lehre uns die Vergangenheit auf eine Weise, dass Verschüttetes heil werden kann, damit wir ganz und unzersplitet auf der Erde gehen können. Zeige uns die Schönheit des Weges, damit wir wieder Teil dieses Planeten sind.
Zu den Winden der Westens. Schütze unseren Medizin-Raum. Unterrichte uns, dass der Frieden uns den Weg zeigt.
Zu den Winden des Nordens. Großmütter und Großväter, Ahnen kommen und wärmen Ihre Hände durch unser Feuerflüstern im Wind. Wir ehren Sie, die vor uns gekommen sind und die, die nach uns kommen werden.

Zu den Winden des Ostens. Adlerspirit komm zu uns aus dem Platz der steigenden Sonne.  Zeige uns

die Träume, damit wr uns ihnen nähern. Lehre uns mit dem Großen Geistes zu fliegen.

Ich biete Heilarbeit mit den Richtungen an.
Einladen von Neuem.


Lakota-Song
mit Dank an Andreas