large scham.

Wir können durch alle möglichen Ereignisse Anteile unseres Spirits verlieren.
Die Retrivals sind Zeremonien in der abgespaltene Anteile wieder integriert werden.
Ich arbeite mit Spirits als Teil der schamanischen Session und Integration in das Mind-Spirit-Körperfeld.


Ein Grund warum ein Spirit geht, kann ein Zuviel, ein Trauma im Leben sein. Er kommt erst dann wieder zurück, wenn die Bedingungen geschaffen sind in Sicherheit integriert zu werden.
Es können signifikante Heilungsprozesse geschehen und es kann ein Wendepunkt für dein komplettes Leben sein.
Eine Zeit des Heilens und des Wachsens.

Das Ziel eines Spiritretrievals ist es mit dem authentischen Sein in Kontakt zu kommen, damit das Leben wieder auf eine sinnvolle, lebendige Weise gelebt
werden kann.

rad cope

 

 

Jeder Teil der Erde ist heilig für meine Leute
Jede Tannennadel,  jedes Sandkorn
Jeder Zweig im dunklen Wald
Jede Weide, jedes flatternde Insekt. 

All das ist heilig in der Erinnerung und den Erfahrungen meines Volkes.    

Chief Seattle