Founder des Systems Mo von Lipinski ©   
                                             Heilsitzungen

Heilcodes

 
H e i l e n

Energetische Codes im Körperfeld

sind Bewusstseinscodierungen, die irgendwann gesetzt worden sind. Sie zu decodieren bedeutet, sich wieder seinem vollen Potenzial zuzuwenden.
Es sind kristalline Strukturen, die uns behindern unsere Fähigkeiten zu entwickeln. Durch entfernen der Inhalte wird die dahinterliegenden Stärken
aktiviert, die wieder aus sich selbst heraus arbeiten können.

Codes und Traumata
aufzulösen meint

tiefe Blockaden zu lösen und uns freii für die Gegenwart und zu freudvolles Erleben führen.           
Diese Klärungen arbeiten mit Strukturen, die wir aus alten (und ebenfalls jetzigen)
Existenzen mit in unser heutiges Leben gebracht haben.
In der Regel sind diese alten Lines noch aktiv, weil wir diese Konflikte nicht bewusst erkennen können.

Karma Solving arbeitet mit :

1. bewusstem Ansehen auf einer fünfdimensionalen Ebene der Codes und tiefem Lösen.
2. das hat zur Folge, dass  Verstrickungen, Traumata und Blockierungen gelöst und Frieden eintreten kann.
3. Setzen von Lichtstrukturen in das zelluläre Bewusstsein.