Die Arbeit von Lightview ist Bindeglied zwischen neuen Energien und alten Traditionen
Spiritualität ist ein Weg

Der Weg erfordert Durchhaltevermögen und Mut.
Er ist ein Wachsen aus dem begrenzten Raum hinein in ein offenes Feld voller Möglichkeiten.
humpback-whale-and-calf

 

Die Energien der Neuen Zeit mit der Verankerung unseres gesamten spirituell-energetischen Körpers.
Die ägyptische Schule, die über die Chakren an unserer DNA arbeitet und uns exorbitant schnell auf diese Ebene hebt.
Isis, mit deren Unterstützung der Ka-Körper geklärt und eine physisch-spirituelle Balance hergestellt wird, als auch schamanische Methoden, die uns Erde und Vertrauen wiedergeben
Reiki als Katalysator für eigene Prozesse. Jede Heilsession ein Weg hin zu jener Ganzheit , aus der wir herkommen.

greenpeace

Alte Traditionen helfen uns in Zusammenarbeit mit der direkten Schnelligkeit der neuen Techniken (Menschen brauchen schnelle und tiefgründige Hilfe) in dieser neuen Perspektive stabil zu sein und nicht in den begrenzten Raum zurück zu fallen.


Die Öffnung unseres Geistes hängt ergo davon ab, wie er in diese Essenz von Sein geführt wird.

Der Geist ist sehr subtil, was seine Natur ist. Er ist Teil des unbegrenzten Raumes.
In dem Raum der alle Dimensionen und Ebenen beinhaltet, kann transformiert werden. Vor allem ist es aber die Aufhebung von Gegensätzen,
die nicht mehr existent sind.

Spiritualität ist ein bewusst werden ein Erwachen dieses Zustandes von Freiheit.

Traditionelle Wege  sind Schritte in die Tiefe, der Differenzierung, die diesem Raum der schnellen, flüchtigen Glimpse einen Anker bieten.