Spirituelle Systeme

Türkise Flamme von Atlantis

Ich habe diese Einweihung ausgewählt und dem Heil-System von Atlantis vorangestellt, damit ihr die Möglichkeit habt, diese Energien kennen zu lernen, ohne euch gleich für ein so grosses System wie "Altlantis Healing" entscheiden zu müssen.
delphineDiese Flamme gehört zu den lebendigen Energien von Atlantis.

Die atlantische Quelle der Energie führt nicht nur zur Tiefe des Ozeans und verbindet sich damit mit der Energie der Delphine und somit zu Sirius, sondern führt auch zu unserer Abstammung von Atlantis.

Der türkise Energiestrahl steht für Selbstliebe, für Atlantis und für die Delphine, mit ihrer Fähigkeit von Herz zu Herz zu kommunizieren, mit ihrer Fähigkeit sich den Tiefen des Ozeans anzuvertrauen und mit den Wellen zu reiten. So, wie wir uns den Wellen des Atems anvertauen.
Delphine sind in der Lage über sehr große Distanzen ihren
Gegenüber zu erkennen und Kommunikation über ihr Echosystem zu haben. Infratotwellenbereich.

Türkis lässt die Lungen weit werden, damit wir Lebensenengie aufnehmen und Kraft sammeln
Gegen diese Energie zu kämpfen erzeugt ein Stau im System und so bringt uns das Türkis wieder in den Fluss unseres Lebens....